Top Social

Bleiche-Fuchs-Hose

Ruhig stehen fürs foto war diesmal nicht drinnen. Was solls, my kid wears sein Gewand eben.

Die Hose stammt aus der Ottobre 4/14. Gefallen hat sie mir wegen des schrägen Knie-Einsatzes. Ich finde die Passform geht so. Sie hat hinten keinen Sattel, es gibt Hosen, die an dieser Stelle einfach besser sitzen.

Sämtliche Jeans-Stoffe sind upgecycelt. Diese extrem bleichen Stellen gefallen dem kleinen Fuchs nur mäßig. 

Ich fürchte, zur Lieblingshose wird sie nicht werden, aber die beiden Füchse werden schon dazu beitragen, dass sie nicht im Kasten verkommt.






Kommentare on "Bleiche-Fuchs-Hose"
  1. Hosen zu nähen, finde ich auch immer unheimlich schwierig. Da bin ich froh, wenn ein Schnitt mal super sitzt. Der muss dann gleich mehrfach zur Ausführung kommen.
    Der Fuchs wird schon dafür sorgen, dass das eine gut genutzte Tobehose wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lange wird die Hose sicher nicht bleich bleiben. Vielleicht erdigbraun mit grasgrün? Dieses Schicksal erleben zumindest alle Hosen meiner Kinder (die ich für die Großen noch nie selbstgenäht habe, da trau ich mich nicht drüber)
    Gefällt mir aber gut, die Nichtstillstehhose!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich auch schon dazugelernt: Absprache mit dem zu benähenden Kind ist das Um und Auf, ohne geht gar nicht mehr.
    Aber wie ich dich kenne, wirst du die Jeans einfach rerecyclen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bewundere das!
    Aber bei dem Action T-Shirt dazu kannste doch auch nicht erwarten, dass man stillsteht *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jeans upcyclen... da sprichst du was an ;) Bei mir stapeln sich die Hosen. Das müsste auch dann irgendwann mal in Angriff genommen werden. Deine Fuchshose inspiriert auf jeden Fall. Ich finde die Bleichstellen übrigens toll.
    Und durch die zahlreichen Ottobreschnitte wollen wir uns doch alle mal durchnähen, oder?!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die hose total schön! vielleicht machst du einfach eine kurze draus ?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Buben können eh nie genug Hosen haben.... und Füchse brauchen sowieso mehr... auf dem Foto sieht die Hose prima aus
    LG Birgit

    AntwortenLöschen