Top Social

Kaiserwetter






Annaberg - Österreich




Kommentare on "Kaiserwetter"
  1. Ich möchte auch Kaiserwetter...jetzt bitte...sofort. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. da sollten wir seit gestern eigentlich auch sein... genießt es!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da lade ich den Herrn Kaiser gern mal zu uns ein. Wobei - gerade blinzelt die Sonne durchs Fenster. Sollte seine Majestät schon geruhen anzukommen? Dann aber mit dem grandiosen Blau im Koffer, dass du da so herrlich zeigst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. lovely place indeed...and look at those beautiful sky..perfect!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...traumhaft schöne Fotos, liebe Eva und totales Kontrastprogramm zu meinem, aufgenommen unter Meeresspiegel ;-)
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  6. Das sond aber auch wunderbare bilder! Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. wow! so stellt man sich Winterurlaub vor! Wir waren voriges Wochenende in der Gegend. Wollten noch Rodeln.... aber die Zeit war uns zu kurz... Eure Ferien sind ja schon fast vorbei, oder? Wir starten jetzt erst mit der Pause.

    danke übrigens für deine lieben Worte. Nein, ich lass es nicht zu groß werden - mein schlechtes Gewissen. Ich finds nur irgendwie beruhigend, dass das viele so empfinden...

    macht euch einen schönen Sonntag morgen!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Winterfesten müsste man haben 😄
    Viel Spaß!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich hoffe wir haben genauso tolles Wetter nächste Woche! Egal, ich freu mich auf die Berge.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Himmel, wow! direkt unglaublich blau! So schön.
    Lieben Gruß
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhh das sieht ja aus wie im Winterwunderland. Super schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. there's no business like snowbusiness :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Boah, mich frisst der Neid. Noch dazu, wo ich auch dort hin wollte. Habt es weiterhin so schön!

    AntwortenLöschen