Top Social

Schneckenscharf


My kid wears sein Faschingskostüm.
Gestern, heute und auch morgen. Ich fürchte auch noch am Aschermittwoch...

Aber was heißt hier eigentlich "tragen"? Er IST Zottelkralle. Kennt ihr nicht? Ist schon seit dem Vorjahr bei uns, ich schick euch mal retour.

Neu ist heuer nur das langärmelige Shirt. Eine wanzenwildwunderbare Zahnlücke gibts mehr. Übers Jahr hab ich es nicht geschafft ihr bessere Manieren beizubringen. Ich hoffe auf das nächste Jahr.




Kommentare on "Schneckenscharf"
  1. zu süß die kleine Zottelkralle :-) ganz toll geworden! auch wenn deine Stoffverarbeitungsbeschreibung doch abschreckt ;-) lG steffi

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich einfach schneckenscharf! die zottelkralle kannte ich bis jetzt gar nicht. muss geändert werden! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Buch haben wir auch gerade gelesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm habe ich schon im letzten Jahr bewundert. Dein Sohn scheint sich richtig wohl in seinem Zottelkostüm zu fühlen. Mein Sohn dagegen hasst es, sich zu verkleiden....leider.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  5. Was ein tolles Kostüm. Ganz, ganz großartig. Und die Zahnlücken machen es noch viel schöner :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Soo toll!! Ich bin begeister! Da ist es sicher sehr warm darunter.
    das Bild sieht echt cool aus! Helau!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. wow ... das ist Dir wirklich gut gelungen. Und klar kenne ich Zottelkralle. Das ist doch von Cornelia Funke. Super genial!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Haha.... und mit der Zahnlücke sieht alles noch viel gefährlicher aus... sowas möcht ich nicht in meiner Nähe wissen *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Spaaaß!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, ich hau mich ab! Das ist sooo genial, erstens das Kostüm mit der passenden Zahnlücke (hat da die Mama etwa nachgeholfen??? *lach*) und dann das Fotokino... das ist einfach perfekt! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Mein Zahnlückenmonster steht ja (leider) immer noch auf Prinzessin, morgen darfs aber endlich mal ein Katzen - Tiger- oder ähnliches Vieh sein. Ich muss ihr mal deine coole Zottelkralle zeigen! glg

    AntwortenLöschen
  12. ach, das ist ja auch genial!!!! (der junge Mann als zottelkralle und das Kostüm natürlich auch!)
    Und Manieren braucht man zu Fasching ohnehin nicht :D
    na dann: auf gehts in den Entspurt vom Faschings-Wahn.... meine Kinder sind morgen noch mal nicht-sie-selbst und am Mittwoch dann wieder (bitte, bitte) normaler Alltag.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse!!!! Auch das bewegte Bild! ;-))))
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen