Top Social

Valentin

Valentin, so heißt das neueste Familienemitglied unsere Großfamilie. Natürlich bekommt er von  uns gleich mal etwas Genähtes geschenkt!

Die Strampelhose ist aus Ottobre 1/14, genäht in Größe 50. Ich kann euch nur sagen, diese Füßchen sind verflixt klein!
Das Sackerl ist nach eigenem Schnitt - so weit man das hier überhaupt sagen kann - entstanden.

Selbstverständlich sind alle Stoffe upgecycelt oder aus der Restlkiste, schließlich sind Valentins Mama und Papa Großlieferanten meines Altkleider-vernäh-ich-noch-Fundus!
Ein williges Model hab ich auch gefunden!
Kommentare on "Valentin"
  1. Absolut herzig, Dein Model ;) Valentins Eltern werden sich bestimmt freuen.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. welch feines getsrampel! und der fuchs - auch selbstgenäht? - entzückend!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Ab nun ist der 3. Februar der Valentinstag. Und wie passend: Ich bin total verliebt. Selten so ein süßes Füchschen gesehen. Habenwill.

    AntwortenLöschen
  4. Ne, ist der niedlich. Herzlich willkommen Valentin. Wie schön, da hat man doch gleich wieder was zum werkeln.
    Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    das Modell ist aber herz-allerliebst.
    Sehr schöne Sachen hast du für euer neues Großfamilienmitglied gezaubert!!
    Man vergisst ja mit der Zeit wie klein (die heutigen Großen) mal alle waren ...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja ein bezauberndes Model gefunden!! Oder gar selber angefertigt? Da kann der kleine Fratz ja tüchtig das Strampeln üben. Größe 50... wie unvorstellbar klein ist das denn...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. Großfamilie...wie schön !!! Da kann Valentin aber strampeln, was das Zeug hält :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich bin ja schon sehr verknallt in den Valentin. Und die kleinen Füßchen ... sowas Zuckersüßes. Auch wenn ich das mit meinen unegalen Fingern nicht hätte nähen wollen.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süss, so kleine Regenbogenfüßchen! Tolles Modell hast dir da ausgesucht!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie goldig...hach...was für süsse Teilchen.Und der Fuchs ist ja auch zu süss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Füchse!
    Ich sag' mal vielen, vielen Dank! Ich fühle mich pudelwohl.....
    Lg
    Valentin

    AntwortenLöschen