Dienstag, 17. Februar 2015

zu Besuch




Ich bin heute zu Besuch bei Holunder... zumindest im Internet.
Wollt ihr mir folgen?
Na dann auf zum Bodensee!


Kommentare:

  1. Klar...folge ich dir...zum Bodensee wollte ich immer schon mal...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee mit dem Bildchen da oben ... neugierig geworden, musste ich natürlich zu Frau Holunder wandern. Ein sehr schöners Bloginterview. Ich weiß schon, warum ich hier so gerne vorbeischaue!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sag ich doch - immer farbenfroh, kreativ und erfrischend!! (In Konstanz gibt es übrigens einen kleinen Flughafen für kleine Privatmaschinchen... falls du bei Euch starten kannst ;-)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hollabrunn gibts keinen.
      Der nächste ist in Krems.
      Aber das war Google wohl zu weit :-)

      Löschen
  4. ..................bin mit dir auf die weite Reise gegangen, hast du es gemerkt, ich habe mich einfach bei der Fahrt mit eingeklickt

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee! (kommt in den Ideenspeicher, vielleicht klau ich das mal später, wenn mir langweilig wird...)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Gelegenheit Dir endlich zu sagen, wie sehr ich Deine unprätentiöse, ideenreiche Art und Deinen Witz schätze. Ein großartiges Interview! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie in Konstanz, nichts wie hin !

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Interview, das habe ich jetzt sehr gern gelesen - witzig, abwechslungsreich, informativ und interessant.
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  9. herrlich dein bild!! und das interview auch. ich bin jetzt ganz feste leserin bei dir!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Das war aber schön zu lesen! Und so viele tolle Bilder. Ich glaub, ich hab noch selten ein Blog-Interview gesehen, in dem so viel drin war. Hat Spaß gemacht, danke! (Und nicht, weil ich drin vorgekommen bin. *g* Aber auch danke für deine netten Worte!)
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen