Top Social

Achtzehn Hasen







Kommentare on "Achtzehn Hasen"
  1. Kicher.. jawohl!! Geb' ich weiter!! An die Arbeit... schön, Deine hoppelige Musterei!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. .........................jawohl, liebe Osterhasengeneraldirektorin, ich hoppele schneller, damit ich die Arbeit schaffe ;-))

    Liebe Seeosterhasengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieso tust du dich schwer mit OHRnamenten? ich seh ganz viele OHRen! Ha, danke für das Hasenmuster und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das gefühl, die blinzeln mich an!! schick mal ein paar hier vorbei - es gäbe da noch einige eier zu färben!! e gibt auch mindestlohn plus unterkunft und verpflegung (mindestens vier möhrchen pro tag plus jede menge löwenzahn).
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. An welche Arbeit?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Frag ich nicht jetzt gerade auch...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Fuchs über Hasen spricht, werde ich misstrauisch...;-. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Jaja .... ich mach ja schon .... hetz nicht so 😉
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Jawohl, mach ich ... aber erst mal muss ich noch ne Runde Deine süßen Hasen bewundern. Die sind sooo toll!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem du die wundervollen süßen Hasen präsentierst bringe ich die bemalten Eier dazu, damit deine Häschen nicht so ins Schwitzen geraten ;-). Heute Mittag werkel ich mit den Kindern der Stadtbibliothek auch Hasen (ich nehme deine Gesichter zur Anregung mal mit). VG Karin

    AntwortenLöschen
  11. wenn du alle hasen für dich arbeiten lässt; wer macht dann, bitteschön, hier die arbeit???
    Herrlich!!!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen