Top Social

Fuchs-Hose


Die ist wieder mal perfekt geworden. So ein Nein-ich-will-sie-nicht-in-die-Waschmaschine-geben-Teil.


Der Schnitt Bo sitzt am Kind einfach perfekt.
In den Fuchs-Stoff sind wir schwer verliebt!
Die upgecycelten Jeansteile harmonieren gut.
Das grüne Garn ist toll dazu.
Die Hose ist am Bund bequem und anschmiegsam wie immer, hat aber einen "Verschluss wie für Große". Der Knopfteil ist upgecycelt. Die Reißverschluss-Idee habe ich von Mamimade (klick).





Kommentare on "Fuchs-Hose"
  1. Nice photos !
    A great idea to put to pants a sticker.
    Have a happy day.

    AntwortenLöschen
  2. boah! ist die cool, mann!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sieht toll aus, und auch noch total bequem!
    Und wie groß E schon ist!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die ist genial!
    Ich entwickle mich ja auch zum Bo-Fan hin. Die Knie-Füchse sind extrem lässig. Einfach cool. total!!!!
    Love it!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße Jeans...und der Verschluss wie für Große - herrlich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super, wie Bequemlichkeit und toller Look hier mühelos Hand in Hand gehen und die Stoffe und Muster sind ja sowieso wie für deinen Hübschen gemacht!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wozu waschen... Bubnhosen müssen nicht immer sauber sein ;-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wunderschön gelungene Jeans. Da lohnt es sich alte Hosen auszusortieren.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich lasse mich von Dir inspirieren und begebe mich auch wieder an eine oder zwei Bo-Hosen. Wo hast du denn diesen genialen Monokel-Fuchs her? Dem bin ich gleich verfallen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sieht echt klasse aus und die RV-Idee ist total genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine super tolle Hose, die unsere Jungs auch spontan lieben würden ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. Nur süß! Ach je, das darf man bei Buben ja nicht sagen. Na, dann eben "cool".
    Grüßle Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Total lässig - ein cooles Teil!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  14. Wie ging das noch? Schau nicht um, schau nicht um, es geht der schlaue Fuchs herum...!
    Die Hose schaut total gemütlich aus und cool auch noch obendrein.
    Die Knopf- Hosenschlitzläsung ist superschlau! Seeehr ausgefuchst, Frau Fuchs ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Stolz und Freude sind nachvollziehbar! Und die Idee mit dem "ich-tu-so-als-wär-ich-ein-echter-Reißverschluss"-Klettverschluss ist der Hit!!

    AntwortenLöschen