Top Social

Küchengeschichten...



in freudiger Erwartung
joyously expected



Kommentare on "Küchengeschichten..."
  1. Mmmhh.. da würde ich auch freudig warten!! Liebe Grüße, auch an den kleinen Fuchs!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes foto! es duftet ja bis hierher...
    liebe grüße und guten appetit (ist zwar längst verputzt, aber trotzdem schon mal vorsorglich fürs nächste mal...)
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm...ich mag auch ein Stück!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto!
    Ich ahne den Duft, und ... bekomme Lust auch zu backen!
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön!*****
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...Huuunger...tolles Foto!

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So liebe ich das Fernsehen auch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch in freudiger Erwartung (im wahrsten Sinne des Wortes doppelt:). In wenigen Minuten ist mein erster Osterlammversuch fertig!

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    Ich sitze auch gerne vor dem Backrohr!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. schööön! was gab's denn feines?
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell: Mais - Schoko-Auflauf
      ... gekochter Polenta mit 2 Bechern Topfen - die mussten weg. Das Kind isst aber keinen Topfen "da es ihn nicht verträgt". Die alte Kidnergärtnerin hat ihn nciht vertragen. Daher wird diese Zutat tunlichst nicht erwähnt und mit einer geraspelten Rippe Schoko hat sich der Auflauf dann einfach so benannt.

      Löschen