Montag, 30. März 2015

März 12tel

Summerers Weinkeller im März
So sah es wärend der Sonnen"finsternis" aus. Fotografiert habe ich wirklich während der maximalsten "Verdunklung". Normalerweise beschwere ich mich immer, dass das Licht nicht genug sei. Das kann man von diesem Foto ja nicht gerade behaupten.

Die Bäume sind voller Knospen - freut euch auf den April!


Und hier mein Dreijahresblick:

Kommentare:

  1. ja, ich glaube, das getrübte Licht lässt sich nicht einfangen. Schade, so muss man doch seine Erinnerung bemühen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Dreijahresblick macht deinen 12tel BLICK besonders spannend!
    Eine gute Karwoche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenfinsternis??? Wenn das eine Sonnenfinsternis ist dann will ich die sofort haben! Hier ist es gerade ganz finster mit Sturm und Hagel ... und dabei soll doch am WE Ostern sein.

    Genieße Deinen schönen Himmel und ich wünsche Dir viele bunte Nester am WE :-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Meine Sonnenfinsternis-Fotos sind allesamt nichts geworden ... Aber dein 12.Blick ist jedenfalls sehr frühlings-verheißungsvoll. Und ja, ich FREU mich auf den April !!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich auch schon gespannt! hier blühen schon die ersten bäume :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Dann freue ich mich mal mit dir...bei so vielen Knospen...da wird der April ja üppig werden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Was liegt denn da für ein allerliebster rotbemützter Zipfelzwerg im Garten, liebe Eva.. kicher!! Deine März-Blicke sind wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...die Sonnenfinsternis hatten wir heute, liebe Eva,
    und zwar totale ;-)...sie war den ganzen Tag gar nicht zu sehen...ja, wenn die Bäume blühen gibt das ein schönes Bild, ich freu mich drauf,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder ganz verliebt in den Weinkeller. Im April wird er bestimmt blütengeschmückt da stehen, wenn sich die Bäume schon so gut vorbereiten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich freu mich auf blühende bäume! bei dir und bei mir.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das gibt sicher eine sehr große Veränderung nächstes Monat. Sind das alles Obstbäume?
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. .........freue mich auch auf den April mit dir, oder doch lieber auf den Oktober, wenn der Wein eingelagert wird.

    Ich kann mich noch gut an das Zwergenmatrazenfoto mit dir erinnern.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein strahlendes Blau. Toller Blick.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Puh, ich habe hier gar nichts gemerkt von der SoFi, und das, obwohl ich zur fraglichen Zeit den Pferdestall mistete...

    Das wird bestimmt toll, wenn alle Bäume in Blüte stehen.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen