März.2015.Wochenhimmel.1

7. März 2015
Weinviertler-Himmel sieht so aus.
Bodenseehimmel so.
Fränkischer Himmel so.


5 Kommentare on "März.2015.Wochenhimmel.1"
  1. Sieht ja schon ganz gut aus....nächste Woche soll ja angeblich der Frühling dann richtig kommen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  2. Aja, Entwürfe für ein neues himmlisches Jahres-Patchworkdecken-Projekt? Toll! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ach geh, Eva, der Himmel kann doch durchaus mithalten und ist noch ausbaufähig Richtung Märzblau!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ah.. den zweite von links kenn ich gut!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bleib dann lieber in der Wochenmitte, liebe Eva,
    und wünsche, dass die neue Woche wirklich ganz blau wird...na zumindest mal der Sonntag ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.