März.2015.Wochenhimmel.2

14. März 2015


3 Kommentare on "März.2015.Wochenhimmel.2"
  1. Deine Himmelsordnungshelfer finde ich genial und klaue sie gleich. Dafür schicke ich dir für nächste Woche eine Runde Himmelblau vorbei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche ist der fränkische Himmel wohl dann im Mittelfeld, grauer als der Bodenseehimmel, aber der war auch schwer zu toppen, aber Dein Himmel ist dann doch noch grauer als meiner.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn´s Grau überwiegt - ich mag deine Himmelsstreifen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.