Top Social

Znaimer Ornamente






Mustermittwoch
Kommentare on "Znaimer Ornamente"
  1. Ein unerschöpfliches Thema, je mehr man schaut, desto mehr entdeckt man... Danke für diese schönen Ornamente. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. so schlichte grafische muster mag ich sehr sehr sehr!
    auch von mir einen lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Ich mag sowohl das Muster als auch die Farben sehr. Danke!!!
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Schön wie du hinschaust und was du entdeckst! Ich danke fürs Musterfinden
    und sende viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...so schlicht eigentlich, liebe Eva,
    und so wirkungsvoll...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Mich beeindruckt immer wieder, mit welcher Sorgfalt, Liebe und Genauigkeit früher Häuser gestaltet wurden. Und heute muss alles immer schnell schnell gehen ...
    Ein herrlicher Anblick!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar entdeckt, ich seh schon, der Blick zieht uns heute magisch nach oben. Das halbrunde Gesims mit dem Ornament dazu ist wirklich klasse. Deine Fotozusammenstellung mag ich. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr inspierend! Und auch schön in Stoff vorstellbar.Viele grüße kaze

    AntwortenLöschen
  9. der Blick nach oben lohnt sich immer, wie man deinem schönen Simsmuster sieht!! Gefällt mir an Farbe und geometrischen Formen. ::))
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  10. Schaut fast aus wie Fineliner auf Papier. Ich dachte Du hättest es gezeichnet.
    Wirklich beeindruckend!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen