Top Social

April 12tel


Hintaus - Summerers Keller
Dieses Monat war ich oft fotografieren dort. Immer hat ein adnerer Baum geblüht, welch unglaubliche Pracht! Schließlich habe ich mich entscheiden, euch den alten Apfelbaum im Vordergrund zu zeigen.



Kommentare on "April 12tel"
  1. dieser keller samt apfelbaum ist ja wunderschön! den würde ich auch öfter besuchen! und den garten auch.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja immer schöner!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Frühling!!!...ruft das Bild vom April...so schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Blütentraum - da wird Summerers Keller zum Apfelblütenpalais...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für Unterschiede schon jetzt zu sehen sind!! TOLL

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Paradies.. schöön!! Und dann fährt auch noch ein Traktor durchs Bild.. Landlebenidylle pur! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für Kontraste - Garten und Hintaus finde ich faszinierend gewählt.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Toll mit Trecker! Der Gatte wäre begeistert :-) Ich habe erst einen Schreck bekommen als ich das Schneebild als Erstes gesehen habe und grübelte darüber nach, wo Du lebst ... und dann alles gut ;-)

    Schönen Maitag, Aqually

    AntwortenLöschen
  9. schöne reihen! feines häuschen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Garten und alle anderen Ausblicke auch!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder. Der Apfelbaum blüht toll.

    Hier bei uns geht die Apfelblüte erst los.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  12. Das Hinthaus wird immer idyllischer auf dem Bild.
    Bald ist es eingehüllt vom Grün.
    L G Pia

    AntwortenLöschen