Top Social

das Grün vor der Türe

Wir kommen nach Hause, etliche Tulpen sind neu aufgeblüht und werden von uns bestaunt. Ich hole den Fotoapparat. Da beginnt unvermittelt das Gekreische: "Warte! Noch nicht! Da fehlt noch was!", ruft das Kind und rauscht ab.



"Die passen einfach so gut dazu! Du wirst sehen, da wirds noch schöner!"


Recht hat er! Toll sind sie, meine Blumen. Und alles duftet wunderbar. Und der Sonnenschein ist herrlich. Aber am allerbesten ist es doch, dem Gequatsche zwischen Fisch und Kind zuzuhören...





  



Kommentare on "das Grün vor der Türe"
  1. Das ist aber auch besonders schön bei dir heute, liebe Eva! Ich habe deinen post richtig genossen! Nicht, dass es hier nicht ebenso frühlingshaft wäre, aber so ein Kind bringt einfach eine ganz andere Note ins grüne Leben!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Dein Beet sieht aus wie ein bunter Teich (durch den Holz"steg"?), da passen Fisch und Kind gut dazu. :) Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...diese Blütenbracht....und dein sohnemann auf den Bildern total süss.

    sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich ein herrlicher Kinderfrühlingstag! So schön von Euch beiden eingefangen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderbar! und der kesse sonnenhut ist mir auch gleich aufgefallen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Fuchs ist schon gnauso kreativ wie seine Mama! Und recht hat er!
    Der Fisch lädt aber auch zum Quatschen ein!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. *schmunzel*
    Schöne Bilder - danke dafür.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  8. Das farbenfrohe Beet mit Regenbogenseifenblasen erinnert mich sogleich wieder an des Fuchs-Buben Regenbogenhöhle..., so schön. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Der Fuchs und das Blumenmeer! Wunderschön! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wie recht das kleine Füchslein hat!! Und wie zauberhaft die Seifenblasen durch die frische Frühlingsluf schweben.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind zu schön, liebe Eva !!! Übrigens, ich sage auch immer Weste statt Jacke ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,helga

    AntwortenLöschen
  12. Ach, bei Dir ist mir um Lachfalten nicht bang. Recht hat er der kleine Fuchs.
    Grüßle Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Super habt ihr drei das hingekriegt - du, dein Sohn und der Fisch!
    Danke fürs Mitretten! :o))
    Und ich bin jetzt davon überzeugt, dass in einen schönen Garten unbedingt auch Seifenblasen gehören!
    Habt eine wunderschöne neue Woche!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-knallige-farben-einen.html

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind das tolle Bilder!
    Frühling und gute Laune pur :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenbeginn
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. sooooo schöne Bilder!!!!!!!!
    Ich liebe diese Atmosphäre darauf.

    Schönes Wochenende
    S.

    AntwortenLöschen
  16. Einfach klasse! Und dann noch so ein aufgeweckter Sohnemann, der noch super Ideen fürs Fotoshooting hat;-) Das letzte Bild ist echt toll!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  17. ...ich liebe Seifenblasen, liebe Eva,
    und du hast sie auch noch gut aufs Bild bekommen...Fischblasen gibt es bei mir heute auch ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen