Osterhasis

6. April 2015




16 Kommentare on "Osterhasis"
  1. Kunterbuntfröhlicher Osterhasentreff. So schön und heiter!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, süße Idee mit den Hasen! Sieht toll aus! Sogar mit Osterlamm :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Dekoration! Ganz lieben Ausklang der Ostertage!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm - das sieht einladend aus :-)
    Das Osterlamm ist ja toll geworden!
    Ganz viele liebe Ostermontagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gesellige Osterrunde (und die Hasis machen lächelnd!)! Schön seine Lieben an einem Tisch zu haben! Euch ein gesegnetes Osterfest, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch gedeckter Tisch. Da hätte ich auch gern auf den Osterhasen gewartet. Grüßle Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Eva!
    Was für ein gemütliches Ostertreffen. Was die lustigen Trinkhalme betrifft, so hätten wir uns diesbezüglich prima zusammentun können. Ganz nach dem Motto: "Wo Fuchs & Has gerne Kaffee trinken" :-)
    Sonnige Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So süße Hasis! Schaut sehr gemütlich aus! Und das Geschirr...wunderschön! Ich hab noch ein paar schöne alte Stücke von der Schwiegeroma.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. das sieht aber nach einer sehr gemütlichen runde aus!
    seh' ich das richtig, dass die einen hasen wahrscheinlich etwas beliebter waren, als die anderen? ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Ostertisch! Genau so sollte ein Osterfest sein, bunt und voller Freude!
    Tolle Hasis, eine wunderbare Stimmung die diese Bilder rüberbringen.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Der Käsekuchen sieht sehr gut aus!
    Und die Strohhalme sind klasse!
    lg Nanne

    AntwortenLöschen
  12. ...also ich nehm die Topfentorte, oder hast du etwa vergessen, mir ein Stück aufzuheben? ;)
    Hoffe, du hast in den Ferien neue Kräfte sammeln und ein bisschen relaxen können. Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Echt gemütlich schaut es bei euch aus!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafter Ostertisch, der macht richtig gute Laune.

    AntwortenLöschen
  15. ich bin entzückt vom hasentisch und würde auch nachträglich gerne noch platz nehmen. käsekuchen ist mein liebster...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  16. ah!
    ob wir uns wohl jetzt jeden sonntag bei der sonntagsfreude treffen?!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.