Top Social

Palmenhaus

Vienna, Palmenhaus Burggarten
Und welch Freude -
unsere Schnittmuster werden ab nun im geordneten Gleicklang im Regal stehen...
Ihr versteht nix. Macht nichts, die Essenz:
Ein feiner Nachmittag.


Kommentare on "Palmenhaus"
  1. sieht nach viel spaß aus! :-) palmenhaus ist super! da denk ich gleich an unseren ersten bloggergirlstreff vor einem jahr! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Someone is having great fun.Great reflections.

    AntwortenLöschen
  3. So sollte ein Nachmittag mit Freunden sein ;)))
    Herzlichsts, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Palmenhaus! Immer wieder einen Besuch wert und viel zu lange schon war ich nicht mehr dort!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Palmenhaus in Wien, wieso habe ich davon nicht schon letztes Jahr gehört, als ich dort war? :)
    Die Bilder sind echt toll und ich hätte es echt gern in live gesehen. Naja dann beim nächsten mal! :D
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch wiedermal... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön! mah, jetzt ärgere ich mich richtig. war ich doch gerade in wien und NICHT im palmenhaus. ein richtiger faux pas. so was aber auch.

    AntwortenLöschen
  8. So solls sein! Genau so!
    Ins Palmenhaus möchte ich das nächste Mal, wenn wir in Wien sind auch...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen