Top Social

Was der kleine Fuchs momentan ausführt...


Schultasche - in voller Vorfeude
Leiberl - weils so gut dazu passt
Tattoos - da die überstandene Impfung stolz macht

Shirt: Tomboy Größe 128
Bügelbild: Alles für Selbermacher

Kommentare on "Was der kleine Fuchs momentan ausführt..."
  1. die tattoos und die schultasche kommen mir bekannt vor. und das bügelbild: wie gemacht für euch! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. das Zeckentattoo für die überstandene Impfung finde ich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch wir sind im Schultaschenfieber. Und ich freu mich schon riesig darauf, wenn ich das dazu passende Kleid angehen werde.
    Hast du beim Halsausschnitt übrigens einfach Jersey genommen? Schaut gut aus, weils zu den Ärmeln passt.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme immer Jersey, Bündchenstoff hab ich gar keinen mehr. Ich multipliziere die gemessene Länge mit 0,75. Je breiter das Bündchen, desto kürzer.

      Löschen
  4. Da schaut aber jemand genau wie ein Schlaufuchs!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da strahlt der kleiine Fuchs! Und ist sichtlich stolz! Auf die Schultasche (megacoo), aufs Leiberl (gefällt mir sehr!) und auf die überstandene Impfung (steht uns noch bevor)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ein dreifaches Ja.. so soll es sein! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...die Zahnlücke hast vergessen... ;-)))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen