Samstag, 11. April 2015

Wo?


Könnt ihr es sehen, das Haus meines Nachbarn?
Can you see my neigbours house?


Kommentare:

  1. Ist es das, auf dem der Regenbogen "endet"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :-)
      Das Haus findest du am ZWEITEN Bild!
      Hehehe!

      Löschen
  2. Was für ein prachtvoller Regenbogen! Bei uns gab es schon einen, der mich eiskalt ohne Kamera erwischte...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Suchbild! Wunderbar eingefangen!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. really very nice reflection in a drops...

    AntwortenLöschen
  5. wunderbares regenbogenregentropfen bild! das haus nachbarn ist sicher das, wo gerade der topf mit gold zu finden ist...
    lg,mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :-)
      Das Haus findest du am ZWEITEN Bild!
      Hihihi!

      Löschen
  6. Tolle Bilder und ein wunderschöner Regenbogen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. I had to look very closely but yes I did spot the house.

    AntwortenLöschen
  8. deine nachbarn haben aber auch ein hübsches häuschen ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja eine! ich habs gefunden!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Regenbogen, wie schön, liebe Eva! Wie gut, wenn man in solchen Momenten die Kamera schnell genug zu Hand hat, oder?
    Das Wetter hat hier in der Ferienzeit zwar verrückt gespielt, aber ein Regenbogen war leider nicht dabei :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also ich sehe kein Haus am zweiten Bild... Und sag nun nicht das die Nachbarn in den Regentropfen wohnen *gg*
    Der Regenbogen ist so schön, zu gerne würde man anfassen und sich etwas wünschen :-)

    AntwortenLöschen