Top Social

180Grad.öffentlich...

... und privat.

In den letzen beiden Wochen hatte ich eine hohes Bedürfnis nach "privat". Und das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben. Deshalb gibt es morgen keinen 180 Grad Post (...das Thema - wie passend;-) Ich verschiebe das Thema einfach mal zwei Wochen auf den 1. Juni.

In den letzten Tagen habe ich nichts von euch gelesen... und die Welt dreht sich auch noch weiter.  Ich merke aber, dass mir eurer Ideen, Fotos, Gedanken und Werke fehlen. Trotzdem bleib ich noch ein wenig privat - nur bei mir - und doch freue ich mich schon wieder auf euch! 180Grad eben!

Viele liebe Grüße, Eva




Kommentare on "180Grad.öffentlich..."
  1. Das kann ich gut verstehen. Auch das analoge Leben will ausgiebig gelebt sein.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. PRIVAT - muss man manchmal großschreiben, liebe Eva! Bis dahin alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache du kommst wieder!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit dir fühlen - bin auch grad sehr privat und es fühlt sich gut an! :-)
    Freu mich aber schon wieder, von dir zu hören und vielleicht auch zu sehen!?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die letzten Tage besonders oft an dich gedacht und lass dir ein paar ganz liebe Grüße da.
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns auf deine Rückkehr und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Herr Bohne & Sina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, Dein Post ist schon fast zwei Wochen alt... und heute les ich ihn. Auch meine Blogrunden sind spärlich. Ist grad so ein bissl die Zeit für Realität pur. Alles Liebe und viel wunderschöne Privat-Zeit, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Dich gut verstehen .... "privat" sollte uns wichtig bleiben, sein!

    AntwortenLöschen