Top Social

Wo ist das nächste Gewinnspiel?

Wieso wollt ihr mir das nicht verraten?
Ah, so!
Ihr befürchtet leer auszugehen. Mit Recht.
Ich habe einfach gerade einen Lauf!



Bei I love JoJuJanna habe ich den Hosenschnitt Mixmoritz von Herzekleid/Fabelwald gewonnen. Ihr wisst wie gerne ich Kinderhosen nähe, ich habe mich sehr gefreut! Der Stoff ist auch "gewonnen". Einfach so geschenkt von kitzkatz-design.



Über Bodenseewellen habe ich von Obi ein Frühlingssamenpaket gewonnen - und mich narrisch gefreut. Mittlerweile ist schon ein guter Teil in der Erde, es sprießt schon kleines Grün! Danke!

Und eine familiäre Gemeinschaftsleistung haben wir beim Schätzspiel der Hollabrunner Stadtmusik hingelegt: Ich hab das Los gekauft, mein Sohn den Namen draufgeschrieben und mein Mann richtig gerschätzt. Ok, das war nicht mein alleiniges Glück, aber ich habe es initiert. Was wir gewonnen haben? Ein Ständchen der Stadmusik zum Geburtstag des kleinen Fuchses. Wir werden eine Menge Bier einkühlen und Würstl für die ganze Straße besorgen - und dann strahlt er bestimmt wieder so wie bei der Preisverleihung.



Also, wo ist die nächste Verlosung?
Ich komme!
Ist ja schließlich Freu-Freitag.


Kommentare on "Wo ist das nächste Gewinnspiel?"
  1. Haha , na das ist doch toll.macht ein super Gefühl, das weiß ich aus eigener Erfahrung :-) Ich hatte auch mal so einem Lauf, da habe ich auch bei 4 Gewinnspielen mitgemacht und gewonnen :-) lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir gewinnst du gerne wieder!
    Viel Spaß mit der Stadtmusik!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gewinne hast du dir echt verdient!! :-)

    Das wird bestimmt ein tolles Geburtstagsständchen - ist ja eh nimmer lang hin, oder??

    LG; Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du dich freust!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückskind, Gratulation , liebe Eva !!! Ich werde demnächst auch wieder was verlosen ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Freude ;)) Na, dann wird der Geburtstag vom kleinen Fuchs ja wohl mit Pauken und Trompeten gefeiert!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz! Was für viele Freu-Zeiten! :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva, es sei dir vergönnt!! Ja, schade, dass es mit meinem Print nix geworden ist, aber das wär dann ja auch schon fast unnatürlich, so eine immerwährende Glückssträhne ;) Tolle Gewinne hast du da abgesahnt! Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gewonnen!
    lg tina

    AntwortenLöschen