Donnerstag, 30. Juli 2015

Alle Farben der Welt




Alle Farben der Welt,
alle Namen der Welt,
alle Schriftzeichen der Welt,
alle Schlossformen der Welt,
Liebesschwüre aus er ganzen Welt
finden sich am Makartsteg in Salzburg.





Kommentare:

  1. Alle haben es heute mit den Schlössern: Drei Beiträge bisher!- Als meine Tochter vor 6 Jahren in Köln geheiratet hat, war das ein ganz neuer Brauch und anfangs konnte man das pinkfarbene Schloss noch wiederfinden. Unmöglich inzwischen. Aber es ist einfach ein schön-buntes Bild!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht wirklich toll aus... mein Mädel war auch total begeistert als wir letztens in Salzburg waren.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Aaah...da war ich letztens auch...beim "Salt and the City" Blogger-Camp :-)) Es war großartig, vielleicht kommst du nächstes Jahr auch ??? Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. uiui, die alte heimat. schön, sie hier zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. So unglaublich viele Liebesschwüre und so schön bunt! Und gar kein Schnürlregen! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. öööhhhmmm... ehrlich...? ich finde ja, dass da mit den liebesschwüren (und diesen schlössern) etwas inflationär umgegangen wird. ich krieg schon angst über solche brücken zu laufen, die könnten ja ob dem gewicht zusammenbrechen ;-). aber die schlösserverkäufer wird's freuen :-D
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  7. Hmmh, ich überlege gerade ob die Paare, deren Liebe dann doch nicht hält die Schlösser wieder abmachen.
    Grüße Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ja die Symbolik dahinter irgendwie komisch. Einsperren, zusperren, einengen... das hat nicht viel mit meinem Bild von Liebe zu tun. Aber schön schauts trotzdem aus.

      Löschen
  8. Definitiv schön anzusehen. Wusste bis dato gar nicht, welche Farbenpracht solche Schlösser in der Masse entwickeln können. Tolles Fotomotiv.

    lg tina

    AntwortenLöschen