Top Social

gehoffdacht




Einer unserer Männer fragt: "Hättet ihr euch damals gedacht, dass ihr mit euern Kindern, Familien auch so gemütlich beisamen sein werdet?"

Ja!
Ich hab mir das damals gedacht!
Zumindest so ausgemalt.
Gewünscht.
Gehofft.
Gehoffdacht eben.

Meine Pädak-Mädls und ich wir sehen uns nicht oft. Eigentlich richtig, richtig selten. Aber wenn, dann haben wir uns einfach ganz fest lieb. Und auch so, in Gedanken, sind sie immer wieder da. Ein feines Gefühl. Eine  Sonntagsfreude!

Kommentare on "gehoffdacht"
  1. Ach ja ... solche Freundschaften sind einfach ein Schatz!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wiedersehen ist bestimmt richtig fröhlich - wie man sieht ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :-)
    Herzliche Grüße,
    Kathrin <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön... :)
    Die Fotoserie ist ganz ganz toll und fängt die Stimmung schön ein!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind eine echte Freude, und Männer die über "Gehoffdachtes" reden können anstatt nur über Technik ....
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen