Top Social

Wege


Ich jammere ja immer ein wenig herum, dass meine neue (=15 Jahre ;-) Heimat - das Weinviertel - nicht gar so schön sei wie meine alte Heimat - das Kamptal.


Lotta ruft heute auf Bilder von Wegen zu zeigen. Ich hab schnell mal die Fots vom Schulwandertag der letzten Woche hergenommen. Wenn ich die drei Fotos so betrachte, dann frag ich mich: Worüber meckere ich da eigentlich?


Ist doch echt schön bei uns!

Bunt ist die Welt 
Kommentare on "Wege"
  1. Ja, das ist Meckern auf hohem Niveau! Die Landschaft strahlt sehr viel Ruhe aus. Wunderbar.Schöne Grüße und fröhliches Schwitzen Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. es ist halt eine ganz andere landschaft, aber schön ist es allemal im weinviertel ... alles etwas beschaulicher, hier kann man so richtig gut zur ruhe kommen. und das kruez und quer der äcker gefällt mir besonders gut,
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem mit so einer fröhlichen Kinderschar ist es noch viel schöner!!!
    Also auf den Fotos sieht es abwechslungsreich aus.
    Ich war aber an beiden Orten die du erwähnst noch nie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Echt mal, liebe Eva, was gibt es da zu meckern..., wunderschön sieht das aus, solche weiten Blicke haben wir hier eher wenig... War dieses Frühjahr auch dreimal mit Klassen wandern, "Draußenschule", wo die Theorie mit der Praxis zusammenkommt, das passt auf soviele Fächer ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Na, da frag ich mich aber auch, worüber du meckerst. Herrlich schaut´s da aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ja...worüber meckerst du da eigentlich...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich gern. Es braucht nur die aufmerksamen Blicke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall ist es schön bei euch! Ich hätte vielleicht mal die schönen Wege unserer Stadt zeigen sollen...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es woanders auch immer schöner als daheim ;-)
    Aber jeder der zu uns kommt, will nicht mehr weg...

    Manchmal werde ich halt betriebsblind!

    LG; Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Jede Landschaft und Ecke hat eben ihre eigenen Reize. Deutschland ist generell sehr schön, wie deine Aussicht auch zeigt.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt. Bei euch ist es wunderschön!
    Begeisterte Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. ja! ECHT SCHÖN! wie du weisst, hat es hier ja ringsherum hohe berge (ja, auch echt schön!). da geniesse ich anderswo die weite, die offenheit!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. Die Gegend bei dir sieht ja super aus. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen