Top Social

Blätter


Blätter - so lautet das heutige Thema bei Lotta. Ja, bunt ist sie momentan, die Welt! Gefunden habe ich meine Blätterbilder rund ums Haus der Familie Stressler. Gestern war Tag des offenen Ateliers. Die Stresslers machen wundervolle Keramiken in einem wundervollen Ambiente. Wie so oft in den letzen Monaten - ich sehe einfach überall Spiegelungen!





Heute wäre auch wieder ein Treffen zum Mantel Sew-Along. Da breiten wir einen gnädigen Blättermantel des Vergessens darüber...


Ich freue mich sehr, dass die Sonntagsfreuden umgezogen sind zu Rita! Liebe Grüße in die Schweiz!

Kommentare on "Blätter"
  1. den "blättermantel des vergessens" find ich wunderschön! wenn mal alle mäntel so wären ;-)!!
    und spiegelungen sind einfach immer attraktiv!
    schönen sonntag noch! hier hat endlich mal wieder die sonne geschienen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Spiegelungen und so schöne Herbstbilder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist toll!
    Ohweia! Den Blättermantel des Vergessens schon über das schöne Mantelprojekt?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die letzten Tage war ich schwer gestresst und bin noch nicht zum Antworten gekommen, bitte entschuldige. Ich hol das ganz bald nach! In der Unterstufe war ich mit einem Stressler Michi in der Klasse zusammen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! "Blättermantel des Vergessens" klingt gut ;-) Schönen Sonntag noch LG

    AntwortenLöschen
  6. Spiegelungen bei dem Herbstlicht habe ich sehr gern. Es ist doch auch gut und schön wenn man die Prioritäten selber setzten kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Blättermantel...Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch großartig, dass sich Rita unserer Sonntagsfreuden annimmt!! Das letzte Bild ist einfach wunderbar.. das vergessene Bambus.. die verlorenen Blätter.. schön!! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mein heutiger Liebling ist dein erstes Bild - so gelungen, genial.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich herrlicher Strauss bunter Blätter. Die liebe ich auch so sehr ... Ach, und mach dir nichts aus dem versäumten Mantel-Näh-
    Termin, den kann man immer nachholen. Bunte Blätter gibts nicht mehr lang ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für schöne Bilder, Eva! Das wundervolle Ambiente wundervoll eingefangen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, da möchte ich gleich am liebsten hineinspringen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Spiegelungen... Ich finde das erste Bild großartig...

    AntwortenLöschen