Top Social

Das hilft!

Was hilft bei scheußlichem Wetter, zu viel um die Ohren, Herbstkälte und überhaupt...


Regenbogen-Farben machen mich einfach immer fröhlicher, besser gelaunt und überhaupt...

Restln sind von da und teilweise dafür. Hehehe! Erinnerung gepart mit Vorfreude - und das als Regenbogen. Besser gehts nicht!

Kommentare on "Das hilft!"
  1. Ja, das stimmt! Bunte Farben heben die Laune! Ich bin gespannt was raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht vielversprechend aus, allerdings auch nach SEHR viel Arbeit! Ich bin schon gespannt... :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön bunt das ist. Könnte man auch nutzen, damit man immer weiß, welche Stoffe man besitzt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ganz recht, und die bunten Blätter draußen helfen auch ein bissl, oder? :-)
    Auf dass Du bald weniger um die Ohren hast und auf baldige Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
  5. REGENBÖGEN.
    Die sind einfach immer super! :D
    Ich bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Farben sind ganz mächtige Instrumente, um gute Laune zu erzeugen! Was können wir froh sein, dass wir uns da immer unserer Stoffvorräte bedienen können!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, die machen sofort gute Laune!!
    Lg, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbsucht ist mir durchaus bekannt ;-) Ich bin schon sehr gespannt auf das Resultat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bunt macht eben fröhlich ;)) Dir fröhlich & bunte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja...ich liebe bunte Farben...bin schon gespannt auf dein fertiges Projekt
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Das wird bestimmt ganz toll.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen