Top Social

Flugschüler


Mein Sohn ist zum Flugschüler geworden. Hund Bello (anderswo heißt er Horst) gibt den Lehrer. Er hat einen außdauernden Schüler gefunden!


Warum wir den Ottobre 3/14 Kapuzenpulli geade rauf und runter nähen? (1 - 2 - 3 - 4 ist noch unfotografiert) Es ist die Kapuze! Der kleine Fuchs liebt es, wie sich sich um den Hals schmiegt! Er findet das warm und kuschelig. Er ist eben, wie ich, eine kleine Frostbeule.




Kommentare on "Flugschüler"
  1. Klasse! Hüpfende, springende und fliegende Kinder sind prima!!!
    So gehört sich das! Wenn sie dabei noch in so wunderschöne Kleidung gehüllt sind, macht es garantiert noch mehr Spaß!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Und ich hab jetzt den Hund gesucht..., nun hab ich ihn ;-), tolle Fliegereien! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für eine ober-hammer-starke Hose ??!!! Und so einen Kapuzenpulli könnte ich auch gebrauchen. Schön, wenn Kinder noch so bunt tragen, schwarz kommt später von allein ;o(

    Ganz viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll, aber: ICH.WILL.DIESE.HOSE!!! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn der Print eines Shirt's so motivieren kann, dann hätte ich jetzt gern viele Vögel auf meinem Pullover...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Auch Opa hat seine Freude mit unserem lieben Fliugschüler.
    Bussi, Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nicht der fliegende Fuchs, sondern der fliegende Robert! Nett. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Klar, dass es sich so gut hüpft - Bello hat ja gleich Luftballons in der Pfote und Regenbogenhosen geben bestimmt auch den richtigen Schwung. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr cool aus das Shirt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. :-))
    Das ist in Schrems... ich freu mich ja schon sooooooo!!!!!!!!!!!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Fliegen .. nein, bei uns wird getanzt und gesungen und gehüpft und dann sitzt da noch ein Buch am Sofa aus dem oben Haare rausschauen ...
    Aber der Look ist supreme!!!

    AntwortenLöschen