Top Social

Oktober 12tel


Lang wirds sicher nicht mehr dauern.
Dann finden sich Summerers Äpfel als Saft in der Flasche wieder.


Der Oktober 2015 ist mir schwer gefallen. In meiner Erinnerung wars immer nass und düster. Was miach aber immer wieder glücklich macht - der Dreijahresblick!

Kommentare on "Oktober 12tel"
  1. Mir gefällt dein Dreijahresblick gut. Es ist spannend zu sehen, wie sich die Natur in den verschiedenen Jahren einem eigenen Rhythmus hingibt. Immer unterschiedlich aber im groben gleich. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Erinnerung ebenso, liebe Eva!! Von goldenem Oktober war nicht viel zu sehen.. schnüffel!! Schön, Deine 12tel Blicke! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bin erstaunt, liegen die Äpfel alle am Boden? Oder wurden sie für das Foto extra geschüttelt?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. komisch, bei uns scheint das wetter besser gewesen zu sein - bis auf ein paar tage nässe von oben. für mich ist der oktober ganz bunt gewesesen!
    ich liebe summerers kellerhaus. der apfelsaft schmeckt bestimmt prima!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. ... ich freue mich auf den Winter ... ehrlich!

    AntwortenLöschen
  6. ......................stimmt, dein Überblick macht glücklich

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum. Ich wiederhole mich. Und geh jetzt wieder mal auf die willhaben-Immobilienseite stöbern. ;-)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie war mein Oktober golden in der Erinnerung - bis auf die letzten drei Tage...
    Hoffentlich bekommt Ihr dafür Novembersonne und wenig Nebel.
    Als Ausgleich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... und nebelig hast Du vergessen. Tja, so leid es uns tut, der Winter mit dem Zertifikat „Duster“ kratzt schon an der Tür. Was haben wir ein Glück, dass wir ein Dach über dem Kopf haben und eine Heizung. Es gibt genug, die davon noch träumen ...

    Mach’s Dir kuschelig mit Deinen Lieben
    Aqually

    AntwortenLöschen