Top Social

Paradeis-Finale!



Eine großartige Paradeiser-Saison geht zu Ende!
Finale!

 


Ich bin eine absoltue Paradeis-Liebhaberin. Der Anblick von doppelt so viel Paradeisern bereitet mir wirklich Freude! Leider lässt sich diese Vermehrung außerhalb des Topfes nicht halten.


Kommentare on "Paradeis-Finale!"
  1. Mir gefällt neben den leckeren Tomaten, den herrlichen Farben und den lustigen Reflexionen der wunderbare Name Paradeiser. Tomate - wie banal...Paradiesapfel, Goldapfel...da fängt der wahre Genuss doch schon auf der Zunge und im Ohr an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja immer Klasse und Paradeiser ist ein viel schöneres Wort als Tomaten.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh, das schaut gut aus! Das Glückskind könnte sich darin eingraben (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) Sie liebt Paradeiser, v.a. die ganz kleinen! Glg

    AntwortenLöschen
  4. Gleich zwei Spiegelungen, innen und außen, das sieht toll aus!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Paradeiser! Die schmecken auch ganz anders als Tomaten :-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. I like these, especially the reflections in the pot in the first shot.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderbare Reflektion gefunden.. sogar im Topf tummeln sie sich bei Dir rum ;))) Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Alleine schon die Farben, unglaublich schön! Ein Topf voller Power und Gesundheit :)
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Spiegelung! Hat mich glatt hinters Licht geführt: im ersten Moment dachte ich, da seien neben Tomaten auch noch Würstchen im Topf, hihi! ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Yum! And it is a great reflection!

    AntwortenLöschen