Top Social

Ahoi nach Köln und in die restliche Welt


Mittwochs mag ich... Grüße nach Köln schicken!
Astrid von Le monde de Kitchi - eine Kölnerin - hat dem kleinen Fuchs im Sommer ein Stoffgeschenk gemacht - den Ahoi Fuchs! Der Stoff ist gerade zu dem Zeitpunkt eingetrudelt, als ich mein This is not okay Outfit genäht habe. Und patsch, schon waren MEINE Ärmeln daraus zugeschnitten. Selbstverständlich hat der kleine Fuchs auch ein Shirt bekommen - nur gezeigt haben wir es noch nicht. So können nun Mutter und Sohn im Partnerlook wandeln.


kleiner Fuchs: Shirt Tomboy, Hose Ottobre
Eva: Shirt Shelly



Kommentare on "Ahoi nach Köln und in die restliche Welt"
  1. Die liebe Astrid! Ein Herzensmensch!!!
    Ihr seht super aus, so im Doppelpack! Wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Danke für das Lächeln anregen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos zaubern wirklich ein lächeln ins gesicht. so voller Lebensfreude und so tollen Partnerlook-Shirts!
    von mir ebenfalls ganz liebe grüße nach köln!

    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! In diesem November zum Trübsinnigwerden bekomme ich auf einmal von so vielen Seiten so liebe, aufbauende Feedbacks, da muss es mir doch wieder gut gehen! :-)
    Die Leiberl sind einfach wie für euch gemacht. Und die Fotos herrlich!
    Und eine Minute habe ich gedacht, ihr kommt tatsächlich nach Köln....
    Ist aber einfachbzu grau hier....
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos von euch beiden mit den tollen Shirts!!! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klar, dass man in solch feinen Shirts vor Freude lacht und kaspert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick...Da hat die Astrid...indirekt...im Handumdrehen gleich zwei glücklich gemacht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß ihr zwei! Die Füchse sind auch der Hit! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Freude pur, aneinander, miteinander, füreinander ... das strahlen diese Fotos aus!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ich wollte schon eine freche bemerkung machen, von wegen den entschwunden 180-grad-themen, aber du warst da wieder mal schneller ;-). wirklich gewundert hat es mich allerdings nicht. schade, dass die aktion auf wenig resonanz gestossen ist. mir hat sie sehr gefallen! so kleine feine bloggerpartys mag ich am liebsten.
    aber irgendwie... wenn ich mir so deine nähwerke anschaue... das mit 'keine-zeit-für-gaaar-nix'... einfach grossartig, was du in keiner zeit zauberst... ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, wenn man frühmorgens so von euch begrüßt wird!
    und ja, astrid ist einfach so so liebenswert!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja super Fotos von euch! Wirklich ein wunderschönes Dankeschön :-) da hat sich Astrid sicher sehr gefreut...

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Catrin


    AntwortenLöschen