Sonntag, 28. Februar 2016

Februar 12tel 2016



Was hat sich geändert in Laufe des Monats?
Der Schnee ist weg.
Es regnet... gefühlt den ganzen Februar lang.
Die Weingärten sind geschnitten.
Zwei Leute marschieren am Weg, im Hintergrund, durch den Regen.
Die Tafel, die voller Schnee war, ist weg.


Und nun der 4 Jahres-Blick:

 

Kommentare:

  1. Im Moment ist der Schnee hier auch weg...aber neuer soll kommen...wer braucht denn so etwas...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, was für eine Veränderung auf deinen Bildern, vermutlich wird sie dieses Frühjahr noch viel krasser werden... Hoffentlich bald... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja ein tolles Modell dazu gekommen bin gespannt wie es sich entpuppt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Der Februar spielt bei uns heuer den April...es ist einmal 16 Grad und wunderbar sonnig und am nächsten Tag kannst die Skikleidung wieder vor ziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass ihr etwas Farbe ins Spiel bringt. Bei Schnee fällt der graue Klotz im Hintergrund gar nicht so ins Auge, aber ohne schon.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja nett, dass du jetzt jedes Monat (?) ein Fotomodell mit aufnimmst!! Dein 12tel Blick wird damit noch spannender...

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deinen Schirm mitzubekommen!
    :-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ... und das Menschlein in der roten Jacke hat sich bewegt :-) Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Also, nach deinem 4-Jahres-Blick ist Schnee im Februar schon immer Mangelware. Und jetzt soll noch mal welcher kommen? Och nööö ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. die fotos lassen vermuten :: so gehört das also, dass der schnee weg ist im februar. (bei uns hier hätten allerdings sämtlich monatsfotos so aper ausgesehen.)

    AntwortenLöschen
  11. Den vier-jahres-Blick als gif einzublenden, ist eine sehr schöne Idee .... mal überlegen, ob ich das bei meinem Hofblick auch mache ....

    AntwortenLöschen
  12. hmmm... jaaa, das bild sieht wirklich wie ein jännerbild aus... hier bei uns ist bereits der horner fast vorbei, morgen beginnt dann schon der merzä. schön, dass die zeit bei dir nicht so rast! ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. Meine Heimatstadt! Sag bloss, ihr wohnt hier in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  14. ..........bei dir ist das Gras schon richtig saftig und grün, es ist halt ein Weinanbaugebiet. Das Modell mit der roten Jacke, erinnert mich an Heidi Klum ;-))
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Brrrr, so viel Schnee... ich freu mich schon auf deine Frühlingsbilder! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Die rote Jacke ist ja ein herrlicher Farbtupfer in der Bildkomposition. Bin gespannt auf die Folgemonate :-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  17. Hm, ich mag dieses Fotospiel .. hm .. grübelgrübel!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Oh...in finde deinen Bilder toll...sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen