Top Social

März 12tel 2016


Der Himmel rund ums Loisium ist noch ausbaufähig. Der guten Laune beim Fotografieren tut das undefinierbare Farbgemisch aber keinen Abbruch!


Was tut sich? Die Weingärten sind ja schon seit Februar geschnitten, angebunden jedoch noch nicht. 


Vielleicht haben sich einige von euch schon gefragt, warum die Fenster gar so eigwillig angeordnet sind. Sie zeigen den Grundriss des Kellers der sich direkt hier unter dem Fotomotiv befindet. Langenlois ist auf Löss gebaut und die ganze Altstadt gleicht einem Schweizer Käse.




Und hier nun der Vier-Jahres-Blick. Ich liebe ihn! Mittwochs, aber auch an anderen Tagen.


Kommentare on "März 12tel 2016"
  1. Auf jeden Fall habt Ihr Spaß und Freude im März, da sollte sich der Frühling beeilen, damit er mittun kann!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es dir wie mir im zweiten Halbjahr des letzten 12tel Blickes...der graue Himmel wollte einfach nicht weichen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Gif!! UNd die witzigen Bilder!

    Ich denk jedes Mal, ich muss wieder mitmachen und werde mir das nächstes Jahr ganz fest vornehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Es wird immer bunter bei den Protagonisten.
    Das wird sich der Frühling hoffentlich zur Kenntnis nehmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blick auch donnerstags, liebe Eva :-) GlG helga

    AntwortenLöschen
  6. Inzwischen zeigt sich der Himmel ja von einer anderen Seite, bin schon auf deine Frühlingsfotos (also die, die nicht nach Herbst aussehen :D) gespannt. Das Loisium sieht interessant aus, finde ich viel netter als 'fade' Fenster.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. na, ihr wisst euch aber zu helfen, wenn sich die natur noch etwas zeit lässt mit dem frühling ;-) schön!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. ...............bei dir ist es schon richtig grün, man fühlt den Frühling schon.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestolpert und freue mich, nun mal wieder das Loisium zu sehen! War letzten Sommer dort, großartig wars, schau mal hier:http://8same.blogspot.de/2015/12/2015-einmal-die-ganze-bandbreite-bitte.html. Wohnst du da in der Nähe? Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schöner blick! und wiedermit darstellern ;o)

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  11. ... und wieder die rote Jacke im Vordergrund, wie schön. Mal sehen, wie lange die Statisten durchhalten ;-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen