Freitag, 18. März 2016

Retz

Sight Seeing im Heimatbezirk
touristisch betrachtet echt nett
mit Hintergrundwissen
so wie überall
es gibt Deppen und großartige Menschen
und Spiegelungen gibts natürlich auch
 
Rathausturm und neue Ideen

Rathausturm und Apotheke
unterm Hauptplatz

Retz, Lower Austria
a lovely spot - on the place and under the place

Kommentare:

  1. Fine shots that I enjoyed very much. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!!!! Hast du Anneliese getroffen?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Cool captures! Very interesting!
    Christineandhercamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Mischung 'Rathausturm und neue Ideen' musste ich schlucken ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super reflection et j'adore the final composition!

    AntwortenLöschen
  6. Super reflection et j'adore the final composition!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Ich mag Retz ja sehr, haben auch dort geheiratet. Obwohl ich ja am meisten die Windmühle mag. Die kann ich an Tagen mit guter Sicht sogar vom Zimmer im Haus meiner Eltern sehen. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Doch immer wieder fein, die Welt mal anders zu betrachten, gespiegelt, auf tiefen, dunklen (aber nicht bösen) Wegen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag's ja, Bloggen bildet..., danke für den Kurztrip nach Retz - lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. cool reflections, and I like the man in the tunnel :)

    AntwortenLöschen
  11. das erste bild ist wunderschön und verwirrend zugleich. wo ist was gespiegelt? genial!!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Für das obere Bild bin ich zu blöd, ich habe KEINE Ahnung, wo das sein könnte, und meine Familie auch nicht.
    Aber du schreibst ja selbst, dass es in Retz genug Deppen gibt. *facepalm*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Marvellous reflections butI really love the last shot best

    AntwortenLöschen