Top Social

April 12tel 2016


Sonne! Endlich hab ich sie erwischt!
Drei Personen gibts im April zu entdecken. Ob ihr sie findet?
 
Im Weingarten sind die Reben in der Zwischenzeit angebunden. Zwischen den Zeilen grünt es üppig!



Die Hülle des Loisium strahlt mit der Sonne um die Wette. Ich finde die Aluminumfassade immer genial - aber vorallem bei Sonne sieht das Gebäude einfach umwerfend aus.





In der Vier-Jahres-Übersicht ist die Lichtveränderung im ersten Vierteljahr besonders gut zu merken - ich liebe diesen Überblick einfach!




Kommentare on "April 12tel 2016"
  1. Habe ich doch recht gehabt. Da hat es den kleinen Fuchs vor lauter Frühlingsgefühlen auf den Baum gelockt!
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist die vierte Person? Du hinter der Kamera?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Great building and very nice reflection. I like it.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, aber nur wenn man alle Bilder ansieht und kombiniert.

    AntwortenLöschen
  5. ah, habe lange gesucht und die kommentare erst gelesen ;) lustig geht es bei euch zu *
    und das fotospiel gefällt mir auch sehr gut !
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Da muss man aber mächtig schnell gucken...;-). Endlich Sonne...UND wärmer...auch hier. Schönes Wochenende noch. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. 3 Durchgänge, dann erst mit Hilfe der Kommentare gefunden :D Danke für die Unterhaltung!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Great reflection of an interesting building!

    AntwortenLöschen
  9. Dein 12tel Blick ist klasse, liebe Eva :-). Ich bin ja so froh, wenn ich wieder in Niederöstereich bin ...
    Ganz herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, wie oft ich mir die Fotos jetzt angeschaut hab, ich kann im April nur zwei entdecken *lach*
    Sag mal - so lang folge ich deinem Blog ja noch nicht), auf der letzten Fotocollage, das Bild links oben: das ist euer HAus und Garten? Dann muss ich jetzt gestehen: ich bin verliebt <3
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich interessant, wie krass man die Lichtveränderung von Januar bis April sieht! So im täglichen Leben fällt das gar nicht besonders auf, weil es so schleichend geht ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. da geht es mir wie den anderen: ich musste mich ganz schön anstrengen, bis ich den kleinen grünen fleck in all dem anderen grün gefunden habe;-) meine augen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich finde nur zwei, aber mir hüpft das Bild auch zu schnell weg, da kann ich nicht so suchen, wie ich will. Macht nix, wenn du drei sagst, werden es schon drei sein - jedenfalls freu ich mich wie du über die Sonne (die bei uns derzeit leider wieder Pause macht. Aber gestern war's SUUUUPER! :o))
    Herzliche Rostrosengrüße und einen schönen Sonntag!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

    AntwortenLöschen
  14. Bei de Sonne ist alles lustig und besser...das Spiegelung gefällt mir sehr gut... Ich wűnsche einen sonnigen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  15. so schön grün ist es geworden, da kann man wirklich gut vor freude rumspringen! und die spiegelungen sind toll!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. ... und wo ist die rote Jacke? ;-) Man riecht fast den Frühling. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  17. ich auch! ist wirklich cool, das alles so in der übersicht zu sehen.
    wobei ich bei bild 1 für ein standbild wäre, damit ich die dritte person auch noch stressfrei finden kann :)

    AntwortenLöschen