Freitag, 22. April 2016

Hausmusik



E-Piano and English Horn in F 

Kommentare:

  1. Ein schönes Instrument!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui...da braucht man gute Nerven, oder ??? Herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga
    P.S. Tolles Foto !!!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Hörprobe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super! Auch so ein eher außergewöhnliches Instrument, find ich toll. Hat er sich das selbst ausgesucht? Der Schnecki spielt Chello; Üben gehört aber nicht zu seinen großen Leidenschaften :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Bild! Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful refelction shot. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hast du es gut! Oder? Ich bin mir nicht ganz sicher, wenn ich an die Geigen-Übversuche meines Kindes denke, reine Quälerei... LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Da, wo ich früher gewohnt habe, übte ein Junge immer auf der Trompete. Immer, wenn es ihm gelang, endlich eine schwierige Stelle zu überwinden und fehlerfrei zu spielen, hatte ich meine Freude daran. Üben muss sein, ohne geht nichts. Also Geduld. Wird schon. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Um Hausmusik geht es in meiner Sonntagsfreude auch - nur bei mir ist es die Flöte, die meine Tochter zum Klingen bringt :-)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das waren schöne Momente, als unsere Töchter noch zuhause waren mit Querflöte und Violine.
    Beim Musizieren spiegelt die Seele.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Bild - und eine schöne Sonntagsfreude :-)

    AntwortenLöschen