Top Social

Peace schwebt über Freiheit


Im Zuge meiner Siebdruck-Übungen wollte ich unbedingt einen guten Text auf Jersey drucken. Im Grunde war dieser Text für mich gedacht - hier ist das Shirt dazu. Aber das Feine an Siebdruck ist ja, dass Kleinserien Sinn machen. Deshalb hat das Füchslein auch einen Druck abbekommen. Somit können wir gleich im Doppelpack die Welt mit unserer Botschaft beglücken.
Der Text ist der Refrain des Söhne Mannheim Lieds Freiheit.



Freiheit ohne Frieden? Frieden ohne Freiheit? Freiheit MIT Frieden ist eindeutig die beste Möglichkeit, deshalb musste die Botschaft auch noch mit drauf, als Peace-Ärmel.
Schnitt ist, wie so oft, der Pulli aus Ottobre 3/14.

Peace - Freiheit heißt Liebe - am Shirt



Kommentare on "Peace schwebt über Freiheit"
  1. Wow - ein toller Pulli für den Sohn - einfach klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den thumbnail entdeckte, dachte ich, das wäre Anneliese ...:-)
    Du bleibst ja hartnäckig am Ball beim Siebdruck! Finde ich gut. Und wenn dann so was Schönes dabei zustande kommt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Pulli! Den würde ich glatt sofort anziehen (wenn er mir denn passen würde)! Eine ganz tolle Idee!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Peace springt mich zur Zeit irgendwie besonders an, dein Shirt und der Pulli vom Füchslein sind sowas von genial, bitte sogar mit Farbverlauf gesiebdruckt! Mich hat schon eine Farbe recht gestresst. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Toller Pulli! Schöne Nachricht!
    Die Farbkombi finde ich klasse - es leutet einem richtig entgegen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß jetzt gar nicht, was mir besser gefällt, der Pulli mit seinen Regenbogenärmeln oder die gedruckte Schrift.
    Eigentlich find ich beides super, und in dieser Kombination genial!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Was für ein Pulli!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein supertolles Shirt!!! Die Idee, die Ärmel so zu teilen, wie du es gemacht hast und dann solche Farben so zu kombinieren, finde ich großartig!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das hast wirklich toll hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein ausnehmend tolles Shirt. Würd ich auch sofort anziehen. Text und Farben sind ganz meine.
    Danke. Alles Liebe, Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Also der Spruch ist top! Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich von diesen Regenbogen-Ärmeln total hin und weg bin.
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das würde ich auch anziehen... Und dann auch noch Regenbogenärmel, wie schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. wie toll ist das denn!!!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  14. Sieht jedenfalls total schick aus und ist toll genäht!
    Der Spruch ist sowieso super! :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Na wunderbar...dann hast du quasi das "Freitheitsprojekt" ausgebaut...schön. Apropos Kaffeeklatsch...dazu würde ich dich gern einladen...Darf ich dir auch ein paar Fragen per Mail zu meinem Projekt "Lotta bittet zum Kaffeeklatsch" schicken?
    Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen