Top Social

weißes Basic-Shirt... fast...

Der Vorsatz schlummert schon sehr lange in mir: Ich brauche ein weißes Basic-Shirt. Schlichtes Weiß, um es unter einem Blazer oder einer Strickjacke anzuziehen... Mission fast gelungen.


Wer meine übrige Leiberlmode verfolgt wird mir zustimmen - für mich ist das seeeeeeehr basic.
Ein bisschen, dezenter Text kann ja schon drauf. Eh nur hinten, damit der ich-bin-ja-so-basic-Eindruck von vorme nicht gestört wird. Und schließlich musste ich mich ja im Siebdruck üben. Der Text ist der Refrain des Söhne Mannheim Songs Freiheit. Gute Botschaften muss man doch unter das Volk bringen. Das ist doch die Basis des Zusammenlebens...


Als dann der gedruckte Text vor mir lag, hat mich die Idee eines ganz, ganz zarten Regenbogenranderls nicht mehr losgelassen. Denn es gibt den Druck auch auf einem Kinderleiberl (das noch nicht fotografiert ist). Und das Kindershirt hat zum Freiheitstext noch die Peacefahne drauf. Peace und Regenbogen sind so ähnlich, "Partnerlook" mit dem Kind total nett und Regenbogen geht doch echt immer! Regenbogen ist voll basic finde ich. Passt IMMER!


Der Schnitt ist wieder eine Martha - inzwischen die dritte Änderung. Änderung vier ist schon zugeschnitten. Hach. Es sitzt eh schon ganz okay, aber ein bissl Verbesserung geht noch.
Die Jeans stammt von den Gebrüdern Stitch. Endlich eine gekauft Hose die sitzt! Yeah! Mittwochs mag ich einfach meinen maximalen Basic-Look vor der blühenden Schlehe.




MMM - CiA - mmi
Kommentare on "weißes Basic-Shirt... fast..."
  1. Super, super nett! Der Spruch ist toll und das Randerl aus Regenbogenfarben ist der Hammer. Viel zu Schade für nur Basic!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Ideen, Eva! Und schöne Bilder von dir!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee...ich finde dein Basic-Shirt superschön.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dein Shirt mit Botschaft! Weiß in der Garderobe habe ich abgeschafft, es bleibt leider nie Weiß... Eine tolle Eva ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    stimmt - sehr basic, aber auch sehr schön. Viel Liebe, viele Gedanken, viel Herzblut!
    Ich weiß zwar nicht was Änderung 4 wird, aber ich finde das T-Shirt sitzt schon sehr schön - Daumen hoch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein super nettes shirt! ich bin ganz hin und weg und es steht dir so gut!
    bussi, kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, bei euch blüht schon die Schlehe!! Hier mal grade die Buschwindröschen. Und die Forsythien schicken sich an, ihr Gelb leuchten zu lassen. Ups, wie schreib ich denn?? Wahrscheinlich inspiriert von deinem T-Shirt-Rücken-Text ;-) toll gemacht!!!! ... ein sehr schönes Shirt finde ich, für mich nicht basic, aber das wäre mir an deiner Stelle egal. Du hast dir da ein tolles Unikat gemacht und du kannst ja nähen, den Schnitt ändern willst du eh noch mal, also give it another try!! Und wenn dieses Shirt für dich Basic ist, dann IST es Basic... DIE Freiheit nimm dir!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie genial! Der Regenbogen-Rand sieht toll aus, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ein feiner Schnitt und eine wirklich wunderbare Umsetzung a la Eva!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Regenbogenrand macht das weisse Shirt gleich zu was besonderem.
    Schaut toll aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. ich find den regenbogenrand auch superschön. nur weiß ist ja langweilig ;-)! und den text finde ich klasse -toll, dass du damit rumläufst!!
    deine fisch-nixen-wassermannpost ist vom feinsten. ich bewundere deine energie und ausdauer beim siebdruck!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Entzückend...dieser kleine Regenbogen-Rand...quasi das gewisse Extra...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Alles richtig gemacht - das Shirt ist absolut toll und sitzt doch perfekt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Ein Basic-Shirt?! Ich schmeiß mich weg mit dir. Es ist aber richtig gut geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Also ein weißes Basic-Shirt soll das sein!?! Hm!
    Gelungen!

    AntwortenLöschen