Top Social

DAS Geschenk


Wir haben eine Einladung in die Steiermark bekommen, ein Gastgeschenk musste her! Der Herr des Hauses hat vor Ewigkeiten diese Tasche von mir bekommen, nun sollte auch die Dame eine passende Tasche erhalten: Charlie-Bag mein Geschenks-Wunderwerkzeug! Ein Zusatz-Muss sind ein Schlüsselanhänger und eine Zipp-Tasche. Außerdem gibts an beiden Außenseiten Taschen. Eine Tasche ohne zusätzliche Täschchen ist einfach nix.


Die liebe Beschenkte trägt eher geradlinige, klar geformte und gefärbte Kleidung. Ich hab versucht nicht zu viele Muster einzubauen - bei den Farben konnte ich mich dann nicht wirklich zurückhalten. Ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich den Ball dem Mann zugespielt, er entschied sich für Grün-Blau "weil das so gut zu ihren Augen passt" - und es passt!


Die Taschenhenkel sind einge Zentimeter verlängert, so wie ich es immer mache, wenn ich den Schnitt für große Personen nähe. Ein Upcycling musste natürlich auch mit rein. Diese Hose, mit der Änderung, hat nun einen neuen Platz gefunden. Ich liebe es alten Teilen eine neue Bestimmung zu geben!

Wie es war in der Steiermark? Total gemütlich. Seht selbst:




Kommentare on "DAS Geschenk"
  1. Tolle Charliebag, habe ich auch schon paarmal verschenkt, deine Variante gefällt mir wegen der RV-Täschchen gut. Werde ich auch mal machen. Das Bild in der Terine, klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ah so .. man kriegt was, wenn man euch einlädt!!!
    Wichtige Info! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk die Tasche und die Farben rufen schon richtig nach Sommer! Verstehe ich das richtig, die Außentasche ist ein Stück Hose? Sieht jedenfalls gut aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. ein nettes täschchen! und es sieht wahrlich nach einem gemütlichen wochenende aus! :-)
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein feines Gastgeschenk! Da wird man ja doppelt belohnt, wenn man Euch einlädt ;-)
    (Der Fuchs-Stoff, nach dem Du bei mir angefragt hast, heißt "Stretch-Jersey Fox von Bambiblauw. Ich habe ihn bei Dawanda bestellt. Nur eine Rolle kannst du nicht kaufen, das ist immer ein Panel von 140x83 cm.)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine blaue-augen-tasche - so was von schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Charliebag und eine witzige Idee mit dem Topf-Spiegel-Foto! :-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Das Mosaik sticht mir natürlich auch gleich ins Auge! Die Tasche ist ein sehr feines Gastgeschenk, scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche...die mit Sicherheit gut ankommt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, I love the reflection! :-)

    AntwortenLöschen
  11. great reflection!...love the bag too!

    AntwortenLöschen