Spiegelung in der Pralinenschachtel

20. Mai 2016



Sie schecken so wie sie aussehen! Himmlisch!

reflection in my chocolate box
sparkling and delicious

11 Kommentare on "Spiegelung in der Pralinenschachtel"
  1. Wie schade, dass man da nicht mal eine so per E-Mail bekommen kann... Liebe Grüße ins Wochenende - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm...sieht sehr lecker aus! Auch eine Schachtel für mich bitte! :-P
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Super gesehen! Verlockend sieht der Inhalt auch noch aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch mitessen ;-)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Na dann...wohl bekomm's...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Also so ein Foto hätte bei mir Seltenheitswert, weil ist die Packung auf, ist sie auch schon leer *lach*.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die hätte ich jetzt auch gerne! Sehen wirklich zu lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein gutes Auge! Nicht nur die Schoko zu sehen, sondern die Reflexion .... nicht einfach!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Yum!!! Cool reflection!

    At my blog you said "It takes a time to find the reflection"
    Look again because almost everything in the photo is a reflection. :-)

    AntwortenLöschen
  10. ist noch eine da?? bestimmt nicht...
    tolle aufnahme!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.