Top Social

Wellenspiel


Im Kaffeehaus Wellenspiel dem Spiel der Donauwellen zuzusehen - das Kind isst das erste Eis der Saison, ich erstmals Kaffee und Kuchen draußen. Warm eingepackt freuen wir uns an der Sonne und der sanfen Himmelsspiegelung in der Donau. 

A very small reflection - nearly hidden: sky in the Denube. It takes time to see it, ice helps to slow down.

Kommentare on "Wellenspiel"
  1. Wie schön! Wo seid ihr da?
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krems, direkt an der Schiffanlegestelle - ein echt nettes Platzerl - vorallem in der Vorsaison

      Löschen
  2. Das ist aber ein nettes Plätzchen...da geselle ich mich doch gleich dazu...Hier war es heute wider Erwarten recht warm...Schönes Wochenende noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Platzerl ist das - toll zum Aussicht-Genießen!
    Ich hab auch schon mein erstes Eis genossen - selbst wenn's noch nicht sehr warm ist will irgendwas in einem jetzt einfach schon ein Gefrorenes ... ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich's gewusst, dann hätten wir uns da treffen können ;-) Das müssen wir nachholen, unbedingt !!! GlG helga

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll sieht das aus. Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nett! Man kann sich ja warm einpacken und Wellen, Wind und Sonne genießen, so lange es wenigstens nicht regnet. Da würde ich mich gern gleich daneben setzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrlicher Moment! Eisschlecken und auf's Wasser blicken.. hach! Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Allein der Bildanblick macht einen schon ruhiger! Schönes Bild. Schöne Pfingsttage, Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da ging es euch aber gut! Und ein wenig mehr blau am Himmel als wir hattet ihr auch!

    Noch schöne restliche Pfingsttage wünscht
    Llewella

    AntwortenLöschen
  10. Very nice! I would like to be sitting there right now. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ist das gemütlich dort! Erste Reihe fußfrei an der Donau!
    Schönen Feiertag noch, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Ist die Jacke so warm, dass sie die Abkühlung durch das Glacé auffangen kann? Wenn ich nur Eis höre, fange ich an zu zittern. ;-) lg Regula

    AntwortenLöschen