Top Social

Juli 12tel 16


ßiggang ist aller Laster Anfang?
Nein!
 Faulenzen zu können halte ich für sehr wichtig, nicht nur an Sonntagen!
Der August ist schon ganz gut im Laufen... ich zeig euch mal die Juli Bilder.  Die Affenhitze hält sich heuer in Grenzen, aber affig benehmen kann mich sich deshalb trotzdem. Ins Bild wächst eine Ranke, wird Zeit fürs Reinstricken und Ausbrocken, Müßiggang herrscht auch im Weingarten!


Im letzten Monat haben die Trauben den größten Wachstumsschub zurückgelegt, vergleicht mal mit dem Juni-Bild! Was jetzt noch kommt ist Zucker ;-)




Kommentare on "Juli 12tel 16"
  1. Müssiggang ist sehr wichtig! Unsere Trauben sind auch enorm gewachsen. Ich habe sie zurück genommen auf eine Traube, muss aber nochmals ablauben. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Dein 12tel Blick ist einfach klasse, liebe Eva !!! Herzliche Grüße, heute aus dem westlichsten Westen Deutschlands, helga

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessant, wie sich so ein Bild verändert. Das Gesicht sagt alles über die Qualität der Trauben!!!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Der Zucker scheint nötig zu sein. Hoffentlich findet die Sonne eure Reben.
    Ganz witzig die Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur erobert jetzt mit Gewalt deinen 12tel-Blick. Ranken queren das Bild, Affen hüpfen über den Stein (heißt es nicht "dem Affen Zucker geben"?).
    Aber noch sieht man dem kleinen Fuchs die genossene Säure an. Jaja, der Fuchs und die Trauben ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... das letzte Weintraubenbild mit deinem Sohn, klasse! Ja, da scheint noch etwas Süße zu fehlen :-) , herrlich
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es super klasse, wie konsequent und abwechslungsreich Du diese tolle Fotoserie machst! Die monatlichen Vergleiche sind immer wunderbar spannend anzusehen!

    AntwortenLöschen
  8. Ach kuck, Affenhitze mit Affe, wie passend ;-)
    Genieß den Sommer gern mit faulenzen.

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  9. hihi süß das Foto mit dem Äffchen, heuer ist ja passenderweise auch das Chinesische Jahr des Affen ;)
    LG und noch viel Freude mit den Trauben

    AntwortenLöschen
  10. dann hoffen wir mal auf einen süssen herbst ;-)
    der sommer verabschiedet sich ja bereits langsam...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen