Top Social

Wimpel-Freude


Eines der schönsten Dinge beim Bloggen ist es Post von anderen Bloggerinnen zu erhalten. Ich finde das Herumstreunen in dieser digitalen, abstrakten, fremden Welt beschert mir unglaublich viele greifbare, zauberhafte, ganz nahe Momente. Das ist unglaublich schön!

Kirstin von Augusthimmel hat anlässlich ihres fünften Blog-Geburtstags lauter Kostbarkeiten verlost. Für den kleinen Fuchs habe ich mir die Wimpelkette ausgesucht.

Als das Päckchen, mit äußerst liebevollem Kärtchen, bei uns ankam wanderten wir eine halbe Stunde durchs Haus um einen feinen Platz für die Kostbarkeit zu finden... er vorne - ich hinten - dazwischen die Kette... das kleine Füchslein wollte wirklich alle Räume durchtesten! Schließlich wurde es das Glasgeländer: "Denn die ist ja auch hinten so schön! Das sieht sonst ja niemand!"

So erfreut uns nun die bunte Seite beim Stiegensteigen. Die Rückseite aus lauter grünen Musterstoffen, die so hervorragend zu den ganzen Rot-orange-Tönen passen, lacht uns im Wohnzimmer entgegen. Das kleine Füchslein und ich sind ja dekomäßig recht schnell zu begeistert, aber selbst mein Mann streichelte drüber und meinte anerkennend: "Was für eine Arbeit!" Danke!



Kommentare on "Wimpel-Freude"
  1. Die ist wirklich wunderschön und mit viel Liebe gemacht, das sieht man sofort <3 schön das sie einen Ehrenplatz bekommen hat! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi .. ich sehe euch vor mir .. die Wimpelkettengarde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt habe ich wohl länger nicht vorbeigeschaut - alles so schön bunt hier! Eine solche Woche wünsche ich euch!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Lasst bunte Wimpel flattern! Genau das Richtige im Novembergrau.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Und sie passt so gut zu euch! Ganz liebe Grüße! Carmen

    AntwortenLöschen
  6. oh! ist die toll! und ein feines plätzchen habt ihr für sie gefunden!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll! Und ich hab die Wimpelkette gesehen und mir gedacht: "Lustig, die sieht ja aus wie von Kirstin Augusthimmel!" Haha! Ich hab bei ihr zur selben Gelegenheit ein total süßes Nadelkissen gewonnen, das muss ich jetzt auch nochmal zeigen! Super, dass Ihr so einen tollen Platz für die Wimpel gefunden habt. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpelkette ist ja wirklich wunderschön. Da kann ich eure Freude gut verstehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine wunderwunderschöne Wimpelkette - und ihr habt gemeinsam den perfekten Platz dafür gefunden! Gratuliere zu diesem tollen Gewinn!
    Herzliche rostrosige Nach-Urlaubs-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/anl-11-sinnvolle-weihnachtsgeschenke.html

    AntwortenLöschen
  10. Aaah... D U hast die wundervolle Wimpelkette gewonnen !!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen