Top Social

Christbäume


Weihnachtsbäume - so lautet das aktuelle Fotomotto bei Bunt ist die Welt. Christbäume, so nennen wir sie hier.

Vor zwei Wochen habe ich euch diesen hier gezeigt und versprochen, dass da mehr kommt. Meine Christbaumfotos verstecken sich heute in einem Video. Der Komponist heißt Franz Xaver Frenzel. Dahinter verbirgt sich Friedemann Katt, der Papa meiner Freundin Angela. Und die wiederum hat es sich zur Aufgabe gemacht die Werke des Papas youtubetauglich zu machen.

Für das Allegro aus dem Weihnachtskonzert habe ich viele Fotos beigesteuert... und alle Christbaumfotos sind von mir. So schließt sich der Kreis zum heutigen Thema. Viel Vergnügen beim Entdecken meiner Christbäume!

Kommentare on "Christbäume"
  1. Eine wunderschöne Kombination - die tollen Fotos und die herrliche Musik - vielen Dank für's Teilen! Einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mit so schöner Musik überrascht zu werden ist schon ganz toll.
    Kompliment an die Musiker, die Fotografin und die Bildbearbeiterin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Bilder und das Stück! Von Herzen noch Frohe Weihnachten!
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wohlverpackte, wohlklingende Christbäume und andere stimmungsvolle Fotos (mit dem lieben Füchslein)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese besondere Christbaumreise!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee! Danke sehr fürs Mitmachen! Noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. was für ein weihnachtskunstwerk! wunderschön!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine friedliche Stimmung der Christbaum hinter dem Tor verbreitet.. hachz! Ganz liebe Grüße und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren. Herzlichst, Nicole ♥

    AntwortenLöschen