Top Social

Dachstein gespiegelt


Bilderbuchwetter
So, genau so, mag ich Schifahren!


Kommentare on "Dachstein gespiegelt"
  1. Wunderschön! Ein traumhaftes Wetter, ein traumhafter Ausblick - ich wünsche Euch noch mehrere solche tollen Tage!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Mehrfach Wow: Tolles Himmelsblau, grandioses Wetter, soviel Schnee, sooo witzige Fotoidee, gewaltig viel Spaß!
    Habt eine herrliche Zeit beim Skifahren!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schon schön... nur bei solch strahlendem Wetter könnte ich mir vorstellen noch einmal schifahren zu gehen... aber ich geh dann doch lieber nur winterwandern!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ein geniales foto!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Very nicely done! Great reflection and happy smile!

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist super, doch ich bleib dabei... ich mags lieber wie der Bär :) Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Great reflection. I like the shadows also.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild, tolles Wetter, gute Stimmung.
    Danke für Deinen Kommentar, ja, das ganze Jahr wandern wir durch Haus und Garten und zeigen immer eine neue Ecke.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man ja vor Neid ganz grün werden. Kaiserwetter. Wie wunderbar. Liebe Grüße und lasst die Knochen heil. Alles Liebe, Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Solche Wahnsinnsbilder bekam ich gestern auch zugeschickt. Was war das doch für ein toller Tag "da unten" (haha, von uns aus gesehen, immer den Atlas mit dem Finger entlang...) Hab Freude, du Liebe, herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Ja, genau - ich auch :-))
    Traumwetter - tolle Foto!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/namibia-teil-9-der-versteinerte-wald.html

    AntwortenLöschen
  12. ich für meinen teil hätte jetzt langsam lieber frühling... kopfeinziehundwegrenn... ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. ski goggle reflections are always fun!

    AntwortenLöschen