Top Social

Februar 12tel 17


Mein Jänner Bild war schon sehr weiß, aber der Februar ist weißer! Auch dieses Monat bleiben die Landschafts-Details gut versteckt. Ihr müsst euch wohl noch ein Monat gedulden um mehr zu erkennen.







Kommentare on "Februar 12tel 17"
  1. Iiiiieeeh... echt noch so viel weiß... das ist bei uns schon ganz weg, bzw. weit oben, da kann es ruhig bleiben bis zum November.. na besser Dezember.
    Den Schneemann werde ich allerdins vermissen im März..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat bei Euch der Februar doch noch ein weißes Gewand angelegt. Und der erste Besucher passt dann ja ganz perfekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, wie viel Winter ihr noch habt! Hier ist der Vorfrühling in vollem Gange!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, da hat der Winter nochmals zugeschlagen und die Landschafts- Details versteckt. Bin gespannt was alles zu Tage kommt in den nächsten Monaten.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Aber mittlerweile hat sich der Schneemann verabschiedet, oder?! Wir werden hier heute fast weggeweht :-) und weiß sind nur noch die Wolken... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...richtig winterlich! Bi uns war der Januar und Februar auch ziemlich winterlich...Deshalb habe ich mich auch gewundert, dass angeblich der letzte Winter wärmer gewesen sein soll als die vorangegangenen...Merkwürdig manchmal...diese Statistik...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. verfuchstundzugenäht ohne gifs wäre wie nähen ohne Garn.
    Irgendwie.
    :-)
    Womit erstellst du sie?
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Eva,
    das sieht ja schön bei euch aus :0) hier regnets nur! Ich habe gerade wieder ein Interview im Shop, eine verlosung ist auch dabei...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Da geht es um Sachen aus Stoffresten... Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn! Bei uns gabs nicht mal annähernd so viel Schnee. Leider. Die Kinder sind genau zweimal mit dem Schlitten gefahren. Schneemann gings sich garnicht aus bei uns. Dafür hat die Menge nicht gereicht. Und wir hatten immer Pulverschnee.
    Und ganz ehrlich: jetzt brauch ihn auch nicht mehr. Hier war gestern der herrlichste Tag. Mich lockt schon wieder die Gartenarbeit ;) Ich freu mich auf den Frühling.
    Danke fürs zeigen!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. herrlicher schneemann!! trotzdem bin ich neugierig auf den märz! ob es dann schon ein paar blüten am baum gibt??
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen