Top Social

himmlische Fliesen


Cafe Corbaci im Wiener MuseumsQuartier. Einfach himmlisch, diese Fliesen!


 
Kommentare on "himmlische Fliesen"
  1. Das "Außen" ist mir jetzt schon sehr bekannt vorgekommen... doch das "Innen" kenn ich nicht... wunderschön... das Verlegen muss richtig Spaß gemacht haben.
    Hab ein feines Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. I love the ceiling and the reflection!

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisches Foto, ich war auch ganz begeistert von diesen "himmlischen" Fliesen!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Seit meiner ersten Lissabonreise (vor über 10 Jahren) bin ich Fan toller Fliesen. Die Wiener können es anscheinend auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Fliesen, liebe Eva. Da mag doch gerne nach oben schauen. Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Habe meinen ersten Granatapfel - Salat unter diesen Fliesen genossen ... seinerzeit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tausendundeine Nacht eben!
    GLG
    Astrid beidhändig

    AntwortenLöschen
  8. cool reflection...and I love the tiled ceiling

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!! da muss man sich ja eine decke mitnehmen, auf den boden legen und immer noch oben schauen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  10. grandios! die fliessen und deine bilder!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  11. warum in aller welt war ich dort noch nie? das sieht ja großartig aus!

    AntwortenLöschen