Donnerstag, 30. März 2017

März 12tel 17


Vorhang auf!


Endlich seht ihr, was sich unter der Schneedecke verbirgt. Ein kleinteiliges Felder-Wirrwarr. Voila!



 

Kommentare:

  1. Komisch: Der Winter war netter!
    Aber: Frühling für alle! Ist jetzt an der Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Es war ja auch schon ganz schön fies, einfach im Februar nochmals eine weiße, verhüllende Decke drüber zu ziehen. Aber jetzt bin ich gespannt, ob der Bauer seine Rösslein schon angespannt hat und was dort auf den Felder wachsen wird. Und Obstbaumblüte ist auch bereits geplant, gell?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ah, der Frühling bricht durch. Ich sehe das blaue Loch am Horizont. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling kommt, deine Felder werden langsam grün :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen