März 12tel 17

30. März 2017

Vorhang auf!


Endlich seht ihr, was sich unter der Schneedecke verbirgt. Ein kleinteiliges Felder-Wirrwarr. Voila!



 
5 Kommentare on "März 12tel 17"
  1. Komisch: Der Winter war netter!
    Aber: Frühling für alle! Ist jetzt an der Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Es war ja auch schon ganz schön fies, einfach im Februar nochmals eine weiße, verhüllende Decke drüber zu ziehen. Aber jetzt bin ich gespannt, ob der Bauer seine Rösslein schon angespannt hat und was dort auf den Felder wachsen wird. Und Obstbaumblüte ist auch bereits geplant, gell?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ah, der Frühling bricht durch. Ich sehe das blaue Loch am Horizont. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling kommt, deine Felder werden langsam grün :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.