Freitag, 14. April 2017

Magisches Motto - Kontrast

Lange, sehr lange, hab ich mein Fotoarchiv auf Kontraste hin durchwühlt. Ich mag es alte Fotos unter einem bestimmten Blickwinkel zu betrachten und neu zu entdecken.

Und dann das. Gestern am Abend passierten mir magische Kontrastfotos.  Ein thematischer Volltreffer also. Das Kind hat einen Übernachtungsgast, wir spielen mit der Belichtungszeit, schon beim Fotografieren bin ich richtig geflasht von der Wirkung.

Das Archiv kann warten! 












Kommentare:

  1. WOW! Echt starke Fotos!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem der "Federschmuck" des letzten Fotos ist mehr als magisch...
    Euch ein wunderbares Osterfest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, bei Euch geht es ja echt gruselig ab. Fast schon Star-Wars-mäßig!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wo...liebe Eva! Großartige Idee. Ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Psychedelisch !!!
    Und absolut genial.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow... und oberwow... Klasse-Kontraste mit dem Buben ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Gelungen!! So macht Fotografieren noch mehr Spaß.

    Ein schönes Osterfest wünscht

    ela

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag' dir, wenn man anfangt mit dem Fotoapparat zu experimentieren, ist das wie einen neuen Fotoapparat zu haben. EINEN GAANZ ANDEREN!
    Ich find' das erste Bild überarg!
    Echt!
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist wirklich sehr gelungen und total cool geworden! wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal gaaanz grosses kino!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht cool aus, wie habt ihr das am ersten Foto gemacht? Mit einer Taschenlampe die Konturen des Kindes nachgezeichet? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für geniale Bilder - ja manchmal ist der Zufall zur Stelle und es gelingt einem etwas sehr Spannendes. Das ist dann der Moment, wo man versucht, in diese Richtung weiter zu experimentieren ... sehr gelungen finde ich. LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, macht bestimmt Spaß so zu fotografieren.
    Gruß
    Ule

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Effekte! Mit Kindern hat man immer die besten Ideen.

    AntwortenLöschen