Top Social

für meinen König

Die Königin - Der König von Pablo Neruda vor Hochzeitsbild

Die Königin von Pablo Neruda, das Gedicht des Monats bei Eye-Poetry, hat mich sehr angesprochen. Aber irgendwie war beim oftmaligen Lesen immer gleich die Umdichtung im Kopf. Darf ich mich doch glücklich schätzen mit so einem König zusammenzuleben. 

Kommentare on "für meinen König"
  1. deine umsetzung ist eine ganz tolle idee und eine wunderschöne liebeserklärung!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar mit dem Gedicht und dem persönlichen Bezug gespielt! Da hört man gleich dein Herz schlagen. Euer Hochzeitsfoto hast Du als Grundlage genommen, gell? Wieder so eine tolle Vielfalt, die sich eröffnet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. einfach schön!!!
    was sagt dein Liebster dazu?

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine bezaubernde Liebeserklärung, liebe Eva! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das keine tolle Liebeserklärung ist! Ich hoffe, er hat es direkt mitbekommen und schätzt es wie hoffentlich Nerudas Liebste es zu schätzen wusste :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist schön! So ein vielsagendes Gedicht. Mag deine Sprüche_Herzgedanken total gerne, und werde hier öfter mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, da das Vorlagenfoto ja nicht gestern entstanden ist.
    Hoffentlich bleibt es noch lange so.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. hach! einfach nur schön!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen