Bergisel

28. Juli 2017

Bergisel Sommerspringen


ski jump

Bergisel Schanze von Zaha Hadid

Bergisel Innsbruck




Was für eine Reflektion! So eine geniale Spiegelung habe ich schon lange nicht mehr vor die Linse bekommen. Halb Innsbruck reflektiert sich im Turm. Der Ausblick von da oben ist grandios, der Kaffe prima. Die Schanze habe ich bei meinem Innsbruck Besuch eher als Notwendiges-Kinderprogramm abgestemplet... pah! Das war echt genial! Lasst euch das nicht entgehen, wenn ihr mal Innsbruck besucht!


Ski Jumping
Innsbruck - Bergisel
Tyrol - Austria

Weekend Reflections
8 Kommentare on "Bergisel"
  1. where is snow????? this is a great series, view, reflection, action...

    AntwortenLöschen
  2. wow...super reflections and great action shots of the jumpers too

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick ist wirklich genial! Ich erinnere mich, ich war schon mal dort - irgendwann mit 10 Jahren ungefähr. Da sah die Schanze aber noch vollkommen anders aus.
    (Die Sommer meiner Kinderzeit fanden in Tirol statt...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bist du denn des Wahnsinns... Ich hab noch nie verstanden, warum Menschen bei sowas runterspringen - freiwillig! Höhenangst hab ich eigentlich keine, aber bei sowas krieg ich weiche Knie. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Great action shots. Like it.

    AntwortenLöschen
  6. grandiose fotos, ich bin sehr beeindruckt!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe exakt dieselben Bilder am Computer!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. mir ist leicht schwindlig...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.